8/14/2012

Tears, Fears and words that hurt.

Und mal wieder sitze ich im Bett und weine mir die Seele aus dem Leib. Manche Worte tun so unheimlich weh und ich zerbrech mir stundenlang den Kopf darüber.. Wie kann es sein, dass sie mir vorwirft, sie wie einen fremden zu behandeln, wenn ich alles dafür gebe um ihr so nahe zu sein, wie es geht..? Ich streich mir mit der Hand über die Wange, schau meine Finger an und wische meine verlaufene Schminke weg. "Bitte wein doch nicht.." Sagt sie nur und sofort fließen noch mehr Tränen.. Ich versuche einfach nur verzweifelt mit der Situation klarzukommen und denke darüber nach. Sie kennt mich doch, sie weiß, wie ich bin.. Ich denke viel nach.. Ich werde still wenn ich nachdenke und wenn ich traurig bin weine ich eben.. Ich hab nunmal Angst vor der Zukunft.. Ist das so unverständlich..?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen