8/24/2012

Old Friend.. you changed..

Hallo, alte Freundin..
Weißt du noch, damals, in der Fünften? Als ich neu in die Klasse kam und du die einzige warst, die sich um mich gekümmert hat? Als wir im Unterricht Zettelchen geschrieben haben und du geweint hast, als wir auseinander gesetzt wurden? Als wir noch unzertrennlich waren..? Erinnerst du dich..? Weißt du.. ich hasse dich.. Aber manchmal vermisse ich dich.. nicht dein jetziges ich sondern dein altes ich.. das ich aus der fünften Klasse.. Ich weiß noch, wie du dich mit der Zeit immer mehr von mir abgewandt hast.. 3 Jahre lang waren wir in einer Klasse.. haben uns anfangs dauernd getroffen und die dümmste Scheiße gebaut.. Ich hatte ein Foto von dir an meiner Wand hängen.. drei Jahre lang.. eins von deinem früheren ich.. Diese kleine Person, mit dem frechen Grinsen.. An den Tag, an dem du mir das erste Mal ins Gesicht geschlagen hattest erinnere ich mich noch ganz genau.. dieses Mädchen war gerade in unsere Klasse gekommen.. seitdem fingst du an, dich zu verändern.. Hast dich mit anderen zusammen getan und mir nach der Schule aufgelauert.. Immer und immer wieder habt ihr mich zusammengeschlagen.. Ihr wart zu fünft.. Ich war allein.. Ein Jahr lang hatte ich ihn an meiner Seite, ein Jahr lang warst du auch an meiner Seite.. Dann starb er und du fingst an dich so extrem umzukrempeln.. Und ich..? ich fing an mich zu ritzen.. Hab versucht mich umzubringen.. so oft.. und du hast einfach nicht aufgehört.. ihr habt mich verprügelt und bedroht.. Mir auf dem Schulhof Sprüche und Schimpfwörter hinterhergerufen, die mich extrem getroffen haben.. Ich hab versucht es zu verstecken aber irgendwann entdeckte jemand meine Narben und ich ging nicht mehr zur Schule.. ein dreiviertel Jahr lang.. Ich landete in der Kinder und Jugendpsychiatrie.. Diagnose "starke Depressionen, suizidiales Denken, selbstverletzendes Verhalten, Schulangst".. Neun Wochen lang war ich dort.. Danach setzte ich nie wieder einen Fuß auf dieses Schulgelände.. Ich wechselte die Schule und fing damit an, aufzuhören, dich zu hassen und dich stattdessen zu verachten.. denn du verdientest meine Gefühle nicht.. Du verdienst sie noch immer nicht.. Denn du bist ein schlechter Mensch und ich bin stark geworden.

A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen