8/28/2012

Want to see you smiling

Wenn man einen Menschen liebt und ihn schon in allen Verfassungen erlebt hat, wenn man ihn traurig, glücklich, fertig, fröhlich,  innig, sanft, warm, kühl, wild und faul erlebt hat.. Und wenn man diesen Menschen dann so abgrundtief fertig und am Boden sieht.. Dann würde man sein Leben dafür geben, um diesen Menschen wieder glücklich zu sehen.. Man vergisst plötzlich alles andere und es ist nur noch dieses eine Ziel da, diesen Menschen wieder lachen zu sehen.

8/27/2012

I want to say..


Manchmal würde ich gerne feige sein.
Würde gerne flüchten.
Würde gerne schwach sein.
Würde gerne rumheulen und zwar bis ich nichts mehr zum heulen hab.
Manchmal würde ich gerne sagen,
dass mein Leben scheiße ist, weil mir Menschen genommen wurden,
die ich liebte.
Weil mir zu viele Menschen genommen wurden, die ich liebte. 
Manchmal würde ich gerne schreien,
einfach so,
damit ich mich freier fühle.
Manchmal würde ich gerne vorspulen
und mir diese ganze Scheiße
ersparen.. 

8/24/2012

Old Friend.. you changed..

Hallo, alte Freundin..
Weißt du noch, damals, in der Fünften? Als ich neu in die Klasse kam und du die einzige warst, die sich um mich gekümmert hat? Als wir im Unterricht Zettelchen geschrieben haben und du geweint hast, als wir auseinander gesetzt wurden? Als wir noch unzertrennlich waren..? Erinnerst du dich..? Weißt du.. ich hasse dich.. Aber manchmal vermisse ich dich.. nicht dein jetziges ich sondern dein altes ich.. das ich aus der fünften Klasse.. Ich weiß noch, wie du dich mit der Zeit immer mehr von mir abgewandt hast.. 3 Jahre lang waren wir in einer Klasse.. haben uns anfangs dauernd getroffen und die dümmste Scheiße gebaut.. Ich hatte ein Foto von dir an meiner Wand hängen.. drei Jahre lang.. eins von deinem früheren ich.. Diese kleine Person, mit dem frechen Grinsen.. An den Tag, an dem du mir das erste Mal ins Gesicht geschlagen hattest erinnere ich mich noch ganz genau.. dieses Mädchen war gerade in unsere Klasse gekommen.. seitdem fingst du an, dich zu verändern.. Hast dich mit anderen zusammen getan und mir nach der Schule aufgelauert.. Immer und immer wieder habt ihr mich zusammengeschlagen.. Ihr wart zu fünft.. Ich war allein.. Ein Jahr lang hatte ich ihn an meiner Seite, ein Jahr lang warst du auch an meiner Seite.. Dann starb er und du fingst an dich so extrem umzukrempeln.. Und ich..? ich fing an mich zu ritzen.. Hab versucht mich umzubringen.. so oft.. und du hast einfach nicht aufgehört.. ihr habt mich verprügelt und bedroht.. Mir auf dem Schulhof Sprüche und Schimpfwörter hinterhergerufen, die mich extrem getroffen haben.. Ich hab versucht es zu verstecken aber irgendwann entdeckte jemand meine Narben und ich ging nicht mehr zur Schule.. ein dreiviertel Jahr lang.. Ich landete in der Kinder und Jugendpsychiatrie.. Diagnose "starke Depressionen, suizidiales Denken, selbstverletzendes Verhalten, Schulangst".. Neun Wochen lang war ich dort.. Danach setzte ich nie wieder einen Fuß auf dieses Schulgelände.. Ich wechselte die Schule und fing damit an, aufzuhören, dich zu hassen und dich stattdessen zu verachten.. denn du verdientest meine Gefühle nicht.. Du verdienst sie noch immer nicht.. Denn du bist ein schlechter Mensch und ich bin stark geworden.

A.

8/19/2012

Listen to your Heart..


Du musst auf dein Herz hörn..
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit..
hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint..
auch wenn du es willst, da misch ich mich nicht ein..
wie du es machst, wird es schon richtig sein.
Du musst auf dein Herz hörn..
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit..
hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint..
wenn du es willst, wird es für dich entscheiden
auch wenn du es irgendwann bereust, es wird schon richtig sein..

  -Sido

8/18/2012

"Don't watch me this way."..


.."Darf ich nichtmal mehr gucken?"..
Kennt ihr das Gefühl,
diesen einen Menschen,
den ihr so abgöttisch liebt,
einfach nur zu
nerven..?

8/15/2012

Loudless Scream


It's like screaming but no one can hear. You always feel ashamed that someone could be that important that without them, you feel like nothing. No one will ever understand how much it hurts. You feel hopeless, like nothing can save you. Then when it's over, it's gone, you almost wish you could have all that bad stuff back, so that you can have the good.

   -Rihanna

Friend and more

Ich werde für dich genau das sein, was du gerade brauchst. Ich werde deine beste Freundin sein, wenn du eine Schulter zum anlehnen brauchst. Ich werde deine Freundin sein, wenn du Liebe und Zärtlichkeit brauchst. Wann und wie du mich auch brauchst ich werde da sein und dich begleiten, merk dir das.

8/14/2012

Tears, Fears and words that hurt.

Und mal wieder sitze ich im Bett und weine mir die Seele aus dem Leib. Manche Worte tun so unheimlich weh und ich zerbrech mir stundenlang den Kopf darüber.. Wie kann es sein, dass sie mir vorwirft, sie wie einen fremden zu behandeln, wenn ich alles dafür gebe um ihr so nahe zu sein, wie es geht..? Ich streich mir mit der Hand über die Wange, schau meine Finger an und wische meine verlaufene Schminke weg. "Bitte wein doch nicht.." Sagt sie nur und sofort fließen noch mehr Tränen.. Ich versuche einfach nur verzweifelt mit der Situation klarzukommen und denke darüber nach. Sie kennt mich doch, sie weiß, wie ich bin.. Ich denke viel nach.. Ich werde still wenn ich nachdenke und wenn ich traurig bin weine ich eben.. Ich hab nunmal Angst vor der Zukunft.. Ist das so unverständlich..?

8/13/2012

can't sleep

Wenn man nach einer langen Zeit 
zum ersten Mal wieder alleine schlafen muss, 
fühlt es sich unheimlich einsam an. 
Niemand, an den man sich ankuscheln kann. 
Niemand, der einem morgens über die Haare streicht und einen anlächelt. 
Man findet keinen Schlaf. 
Zu viele Gedanken. 
Zu viele Gefühle auf einmal. 
Man will weg, wieder zurück dahin, wo jemand neben einem geschlafen hat. 
                              Dorthin, wo man sich geborgen und zuhause fühlt..

8/10/2012

Friendship. Again.


                                                        Es gibt diesen einen Menschen,
dieses eine Mädchen in meinem Leben, 
was mir mehr bedeutet als alles Andere. 
Für die ich augenblicklich alles stehen und liegen lassen 
und von jetzt auf gleich mein Zuhause verlassen würde. 
Dieses Mädchen ist meine beste Freundin. 
Bei niemandem, 
wirklich niemandem, 
fühle ich mich so wohl wie bei ihr, 
denn sie ist mir am wichtigsten. 
Sie steht vor der Liebe.
Sie steht vor anderen Menschen.
Sie steht mir vor meinem eigenen Leben.
Einfach vor allem.

Trott

Wenn man eine Weile weg ist, von allem, was einen so mitnimmt und weiß, dass man bald wieder zurück muss, ist das schlimm. Aber wenn man weiß, dass man wieder traurig sein wird.. wenn man weiß, dass man wieder jeden Tag müde und genervt sein wird.. wenn man weiß, dass man wieder Menschen um sich herum haben wird, die man hasst.. dann ist das fast unerträglich. Man wünscht sich, die Zeit noch einmal zurückdrehen zu können und einfach noch weiter glücklich sein zu dürfen. Und doch weiß man, dass der Trott des Alltags wieder beginnen wird. Und man will es einfach nur verhindern.

Secret Stories

In seinem Leben trifft man viele Entscheidungen. Man hat Geheimnisse, erzählt sie besonderen Menschen. Man baut sich durch Entscheidungen eine Geschichte auf. Man entscheidet sich vielleicht manchmal falsch. Doch im Endeffekt endet es alles gleich. Wir sind geboren wurden um eine Weile zu leben und dann zu sterben. Jeder Mensch stirbt irgendwann. Wir Menschen gehen alle unterschiedlich mit diesem Gedanken um. Die Einen verdrängen es, wollen am liebsten ewig Leben. Oder verdrängen es, weil sie es nicht realisieren wollen. Und dann gibt es da noch diese andere Sorte von Mensch. Diese Menschen, Menschen wie ich, wissen, dass es irgendwann vorbei ist. Wissen, dass sie irgendwann nicht mehr da sind. Wissen, dass sie verlieren und gewinnen werden. Und haben dadurch keine Angst vor dem Tod. Denn man weiß auch, es wird eine Erlösung sein. Man weiß, man wird Menschen zurück lassen. Man weiß, dass sie trauern werden. Man weiß das alles. Das einzige, was man nicht weiß, ist, wann es passiert. Es könnte jeden Tag passieren. Es ist einem vorherbestimmt und man sollte es nicht selbst beenden. Man sollte jeden Tag auskosten, als wäre es der letzte und das Leben genießen, so wie es einem nunmal bestimmt ist. Man sollte den Unterschied zwischen leben und existieren kennen. Denn Menschen die nur existieren leben nicht. Und Menschen, die leben existieren nicht einfach. Denn wer lebt, liebt. Wer lebt, hat Spaß. Wer lebt, empfindet. Wer lebt, lernt andere kennen. Lernt, sie und ihr Leben kennen. Und letztendlich.. wer lebt.. schreibt Geschichte.