12/27/2011

Er&Sie


ER: Hey, sag mal magst du mich ?
SIE: ̶i̶̶c̶̶h̶ ̶l̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶ ̶d̶̶i̶̶c̶̶h̶ ; ja, ich mag dich.
ER: was wenn ich für immer verschwinden würde ?

SIE: ̶i̶̶c̶̶h̶ ̶w̶ü̶r̶̶d̶̶e̶ ̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶b̶̶e̶̶n̶, ̶i̶̶c̶̶h̶ ̶w̶ü̶r̶̶d̶̶e̶ ̶d̶̶i̶̶r̶ ̶b̶̶i̶̶s̶ ̶a̶̶n̶̶s̶ ̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶ ̶d̶̶e̶̶r̶ ̶w̶̶e̶̶l̶̶t̶ ̶f̶̶o̶̶l̶̶g̶̶e̶̶n̶, ̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ ̶w̶̶a̶̶s̶ ̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶t̶ ; ich würd sehr traurig sein!

ER: vermisst du mich?

SIE: ̶j̶̶e̶̶d̶̶e̶ ̶v̶̶e̶̶r̶̶d̶̶a̶̶m̶̶m̶̶t̶̶e̶ ̶s̶̶e̶̶k̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶ ; manchmal.

ER: ̶w̶̶a̶̶s̶ ̶i̶̶c̶̶h̶ ̶s̶̶a̶̶g̶̶e̶̶n̶ ̶w̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶e̶.. ̶i̶̶c̶̶h̶ ̶l̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶ ̶d̶̶i̶̶c̶̶h̶̶!̶ ̶i̶̶c̶̶h̶ ̶h̶̶a̶̶b̶ ̶d̶̶i̶̶c̶̶h̶ ̶s̶̶c̶̶h̶̶o̶̶n̶ ̶i̶̶m̶̶m̶̶e̶̶r̶ ̶g̶̶e̶̶l̶̶i̶̶e̶̶b̶̶t̶ ;naja, ich muss dann auch wieder, bis irgendwann :) !

Ich kenn es zu gut. Genau so wars bei mir und meinem Freund damals..:) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen