12/29/2011

Du fehlst. Immernoch. Jeden Tag mehr..

Es ist kaum auszuhalten, es ist schmerzhaft sie zu spüren, diese verdammte Leere. Ich bin unvollständig ohne dich und es tut mir im Herzen weh zu wissen dass ich es noch 3 einhalb wochen lang aushalten MUSS. Auch wenn ich es nicht will. Du bist doch alles für mich. mein Leben, meine Welt, mein Held, mein Sinn, mein Atem, mein Kissen, meine Luft. Einfach alles. Es vergeht kaum ein Tag ohne dich an dem ich nicht anfange den Sinn von alledem zu hinterfragen. Ich verstehe den Sinn nicht, traurig zu sein. Ich verstehe den Sinn nicht, dich zu vermissen. Und doch bin ich unendlich traurig und vermisse dich mit jeder Faser meines Seins. Ich vermisse die Leichtigkeit.. das unkomplizierte Leben mit dir. Mein Leben füllt sich nichtmehr aus ohne dich. Denn du bist ein Teil von mir, ein Teil meines Herzens. Und du wirst es immer sein. Ob du nun hier bist oder dort oder sonstwo.. und doch fehlst du und ich hätte dich gern hier..

Was ist der Sinn daran? Ich weiß es nicht. und niemand ist da der es wissen könnte.


©

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen