Es geht alles drunter und drüber..
Ich weiß nicht, wie ich mich im Alltag verhalten soll. Bin verunsichert, verwirrt, die Nerven liegen blank. Alles wendet sich gegen mich. So viele Menschen wollen mich am glücklich sein hindern.. Weiß nicht, wem ich noch vertrauen kann.. Ich verliere den Glauben an die Menschheit wieder, Tag für Tag, an dem man mir das nimmt, was ich mir so mühsam aufgebaut habe.. Die Sicherheit, die Gewissheit, etwas tun zu dürfen, was mir mein Leben gesichert und mich glücklich gemacht hätte.. Ich habe Angst. Furchtbare Angst, dass meine Zukunft mal wieder gefährdet ist.. Es wird so viel erwartet, Dinge, die ich noch nie in meinem Leben getan habe.. Wie soll ich alles allein bewältigen..? Meine Verlustängste überwältigen mich.. Reden mir ein, ich wäre wieder nicht gut genug.. Nicht gut genug für nichts und niemanden.. Habe Angst, meinen Traumjob aufgeben zu müssen.. Habe Angst, ihm zu viel Anstrengung zu bedeuten.. Habe Angst davor, meine wenigen Freunde verlassen mich.
Will alles geben, in jedem Bereich meines Lebens, doch werde allmählich paranoid und hasserfüllt.. Wer wünscht mir überhault noch Glück? Wer will, dass es mir gut geht..? Wem ist es nicht vollkommen egal..? An wen kann ich mich wenden, wenn ich kurz vor einem Abgrund stehe, ohne denjenigen mitzubelasten..?
Fühle mich allein und verlassen.. Kann nicht richtig schlafen.. habe Kopfschmerzen.. Solche Kopfschmerzen vom ständigen Nachdenken über alles und jeden..
8/01/2017
Conflicted..
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen