11/22/2013

love and pain

Die Schmerzen werden klein und groß mit den Jahreszeiten

vom Streit nach diesem, auf schreien folgt Liebe, auf weinen folgt ein Gefühl, was traurig und süchtig zugleich macht..

Dein Blick, scharfes Blau, was mich anblitzt..

das, was du zu mir sagtest - was ich erduldet hab
was ich zu dir sagte - was du verziehen hast
die schlafende Welt der Nacht war unser Spielplatz

Gemeinsame Einsamkeit - Zwei Egomanen, Zwei Wenigschläfer, ein Melodram..

Du hast eine Schwäche - dein kleiner Helfer
der dir half und half bis du nicht mehr du selbst warst..

Zuviel gezogen - zuviel um irgendwie zu klappen
Futter fürs Ego, Anabol für deine psychischen Macken

auch diesmal ist alles nicht perfekt genug
ich fahr in Tokyo durch Shibuya mit dem letzten Zug
in dem flackernden Neonlicht in der Scheibe seh' ich dich
wär gern da, wo meine Liebe ist,
mein eiskalter Engel..

-Prinz Pi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen