2/10/2013

First sunshine

Als ich heute Morgen aufwachte, spürte ich etwas. Es war ein Kribbeln in meinem Bauch, denn es war irgendwie heller als sonst. Ich raffte mich auf und zog die Rollläden nach oben. Ich bemerkte ein Funkeln in meinen Augen, das sich im Fenster spiegelte. Dieser Morgen war etwas besonderes. Ja, geradezu magisch. Der Himmel strahlte in einem wolkenlosen, wunderschönen hellblau. Die Sonne schien auf das Dach meiner Nachbarn und den Weg vor unserem Haus. Es waren die ersten Sonnenstrahlen. Und mit den ersten Sonnenstrahlen blitzte ein Funken Hoffnung in mir auf. Hoffnung auf Besserung. Hoffnung auf einen Neubeginn. Ich rannte nach draußen und stellte mich aufs Feld. Ein zarter warmer Wind wehte mir über die Haut und ich schloss mit einem Lächeln die Augen. Ich spürte, wie die sanfte Wärme mich umschloss und blieb für eine Weile in diesem Moment stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen