4/21/2012

No words.

Ich liege hier, allein mit meinen zwei Katzen, frage mich, wem ich vertrauen kann. Bin allein, mit meinen Gedanken, mit dieser Stille, der Dunkelheit und dem Wunsch, dich hier zu haben. Dir nahe zu sein. Dir in die Augen sehen zu können und nie wieder weg zu gehen. Wie sehr ich mir wünsche, dir keine Briefe schreiben zu müssen sondern einfach neben dir liegen und dich zuschwallen zu können.. Ich hoffe, es geht dir bald besser und du kommst zu uns zurück. Denn Worte helfen langsam nicht mehr. Ich kann es nicht mehr hören.. "Er wird wieder kommen" "Du schaffst das." "Er ist stark" Ich weiß selbst, dass du stark bist.. Aber man kann Sorgen nicht abstellen.. Man kann Liebe nicht abstellen.. Man kann Sehnsucht nicht abstellen.. Ich bin dankbar, dass jeder versucht mich aufzuheitern.. Aber manchmal wünschte ich mir, ich könnte mit DIR darüber reden..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen